Tourismus Mallorca

Veröffentlicht von

Der Tourismus auf der Insel Mallorca hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Meist findet man hier vor allem Massentouristen, die sich in den typischen Zentren sammeln, eines dieser Zentren ist Beispielsweise die Hauptstadt Palma. Aber es finden sich durchaus auch einige Individualtouristen auf der Insel, wenn diese auch ganz klar eine Minderheit darstellen.

                 

Links: Beton-Hotels dominieren in viele Gegenden das Bild von Mallorca ; Rechts: Man spricht deutsch auf der Insel

Die Gründe für den Tourismus auf dieser Insel sind vielfältig, zum einen begründet er sich natürlich in der schönen Lage und dem angenehmen Klima, zum anderen spielt sicherlich auch eine Rolle, dass sich hier den Besuchern einige Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung eines Urlaubs finden. Aber auch das Nachtleben auf der Insel spielt eine wichtige Rolle für den Tourismus, ebenso wie die zahlreichen Fischerdörfer, in denen man das ursprüngliche Leben und die Kultur auf der Insel noch nachvollziehen kann.

Mallorca bietet Touristen also zahlreiche Anreize hierher zu kommen und einen Urlaub zu verbringen, und nicht nur die genannten spielen eine Rolle, sondern sicherlich auch noch zahlreiche andere.

Der Autor ist: http://www.contentworld.com/authors/profile/362/

Landkarte Mallorca

Alles über Berlin mit dem Schwerpunkt Sehenswürdigkeiten in Berlin.

Kurze Antworten auf alle möglichen interessanten Themen.

Alle möglichen Kleinanzeigen für Restaurants kostenfrei aufgeben und durchsehen.

Die wichtigste Stadt in Europa ist London.

Das Spiel Stadt, Land, Fluss mit Lösungen in wichtigen Kategorien.

Unsere Tipps: Gute Webseiten Spanien-Urlaub vorbereiten Saison 2019

Ihr sucht ein preiswertes Hotel in Spanien Booking.com: >>> Hier Klicken
Mietwagen buchen wir stets bei Billiger-Mietwagen.de: >>> Hier Klicken
Beste Webseite für Busausflüge, Eintrittskarten Getyourguide: >>> Hier Klicken
Reiseführer, Landkarten, Sonnencreme … >>> Einkauf bei Amazon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.